Kategorien
Allgemein

Puh…denken, wahrnehmen und Muster und so

Ich versuch grad, Merkwürdigkeiten auf den Grund zu gehen…gruppendynamisch, systemtheoretisch und so.

warum versuch ich das?…nun, weil ich neugierig bin ( immer das selbe Motiv bei mir)

und zwar gibts in meinem Verein eine Merkwürdigkeit…alle paar Jahre müssen wir scheints untergehen…na gut, evtl liegts an der Nähe zum Meer…

nein, mein Ernst, ich kann es zumindest in teilen sogar nachweisen. Alle Paar Jahre, na gut, Jahrzehnte, greift wer in die Kasse, wir sind dann pleite, es ist alles futsch, Schuldige werden gesucht ect.

Ich frag mich grad wie- lang dieses Spiel schon geht, und ich frag mich wo es begann und warum, welchen Sinn es macht.

ich hoffe bei meiner Geschichts-Recherche über ne Erklärung zu stolpern. Muster erkennen ist ja was was es mir eh angetan hat, aber oberflächlich betrachtet erscheint mir das dann doch ein klein wenig als ein Paradox.

Nun gut… ich geh suchen…wenn ich etwas fitter und wacher bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert